Neuer Burger-Laden

12 Jul

Gestern war ich mal wieder voll in Fast-Food-Laune!!! Aber nicht dieses abgelutschte, wabblige und überteuerte McDonalds oder Burger King Fast-Food, sondern frisch zubereitete Burger mit richtigen Brötchen, ordentlich belegt mit großen Tomaten und knackigem Salat, dazu krosse Pommes mit ordentlich Ketchup und Mayo! Das war ein Gedicht!
Bei mir um der Ecke hat schon vor einer Weile eine neues Burger-Laden aufgemacht und ich war sehr skeptisch, ob der sich halten kann. Denn in diesem Laden waren schon viele Lokale, die es immer sehr schwer haben. Denn in dieser Straße gibt es so gut wie alles zu essen, was man möchte, gerade was die schnelle Küche angeht! Döner, Pizza, Asia-Pfanne, Haloumi, Currywurst und halbe Hähnchen, Hot Dogs oder einfach nur Sandwiches! Es gibt sehr viel, aber gerade so ein Burger-Laden hat doch irgendwie gefehlt. Nun nicht mehr und ich werde in Zukunft öfter dort sein. Zu normalen Preisen gibt es sehr gutes Essen, der Hamburger 3,20 Euro und die Pommes 1,20 Euro, dazu eine Cola für 1 Euro und man hat weniger bezahlt als bei McD!!! Und selbst wenn man etwas mehr zahlen würde, ist es das wert, gerade wenn ich an die Fließband-Konkurrenz denke!!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: