Supergau!!!!!

12 Jul

Heute ist mit das schlimmste passiert, was einem Essen-Liebhaber passieren kann! Mein Kühlschrank ist kaputt!!!!! Neeeiiiinnnnnnnnn!!! Und der ist auch noch voll mit Lebensmittel. Auch das Gefrierfach ist gut gefüllt und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Auf dem Balkon ist Sommer und selbst im Keller ist es zu warm! Echt nervig! Ein kaputter Kühlschrank ist wirklich schlimm und rangiert sich für mich gleich nach dem Verlust des Geschmacksinns oder des Appetits ein! Wenn ich könnte, dann würde ich sofort loslaufen und mir einen neuen kaufen, nur ist mein Erspartes erst vor Kurzem für ein neues Auto draufgegangen. Ich könnte jetzt alles ins Auto bringen und die Klimaanlage voll aufreißen, aber helfen würde das auch nicht lange! „Tolles Auto“!
Ich habe gerade mal die Kleinanzeigen Leipzig durchsucht und ein zwei gute Angebote gefunden, die ich mir sogar leisten könnte, aber ich bin immer ziemlich skeptisch, wenn es um gebrauchte Dinge geht! Aber ich habe wohl kaum eine andere Wahl! Zum Glück hat mein netter Nachbar erst einmal die wichtigsten Dinge bei sich in der Kühlung, aber auf Dauer wird das nichts…gerade bei meinem Hunger!

Kommentar verfassen

